Hochrad: Dank einer glücklichen Fügung dürfen wir uns die Vertreter einer sonst unbekannten Sportkategorie nennen: Wir sind ein Ehepaar auf Hochrädern. Vor rund zehn Jahren lernten wir uns durch eben das mehr als 150 Jahre besstehende Hochrad, dem Vorgänger unseres heutigen Sicherheitsfahrrades, kennen und ließen uns von diesem einstigen Verkehrsmittel verzaubern. Nachdem sich der Rausch der Liebe auf den ersten Blick gelegt hatte, und wir innerhalb von zwei Jahren gelernt hatten, uns auf dem Hochrad sicher im Verkehr zu bewegen, wuchs in uns der Wunsch, spektakuläre und auch gefährliche  Attraktionen anzueignen. Durch zielstreibiges und intensives Training gelang es uns, das heute schon bis zu 20 Minuten dauernde Programm zusamennzustellen. Im Rahmen unserer Vorführung zeigen wir all unser Wissen, beginnent vom Aufsteigen, bis hin zu der gefährlichsten Produktion "zu Zweit auf dem Hochrad ". Dazu gibt es eine Menge Überraschungen, die im Kreis unseres dankbaren und sachverständigen Publikums stets ungeteilten Erfolg erzielen. In erster Linie nehmen wir an Veranstaltungen unter freilicht teil, doch auch in Räumlichkeiten, wie z.B. Sporthallen, Hotelrestaurants, oder Schulhallen bewegen wir uns  sicher. An uns ergehen Einladungen aus dem In- und Ausland zu festivalartigen Zusammenkünften, Aufmärschen und Oldtimerparaden. Natürlich vertreten wir als mobiles touristisches Spektakel auch Verantstaltungen sowie touristische und Kinderprogramme. Auf persönliches Ersuchen leisten wir gern auch Promotionsaufgaben, wie z.B. bei einer Expo oder auf Jahrmärkten. Wir tragen bei den Vorstellungen zeitgemäße und dem Anlass angemessene Kostüme. Für den Transport unserer Hochräder kommen wir auf und können somit immer und überall vot Ort.

Drehorgel: Wir kommen gerne zu Ihren Events und persönlichen Feier, Geburtstage, Hochzeiten, Straßenfeste, Karneval, etc.... es ist bestimmt kein Geleier. Ob aussen (nur beim trocknem Wetter ) oder im Saal - unsere Drehorgelmusik ist für jedes Lebensalter Genuss und keine Qual.

 

Wir wohnen in Sopron und stehen Ihnen bei allen Fragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  gerne zur Verfügung.

02-ms